Workshop: Wiki/Works 19.–20. Januar

2012 soll ja ein fleißiges Jahr werden und deshalb wird nach dem Urs Lehni Workshop direkt noch ein Workshop angeboten: Wiki/Works.

Der Workshop wurde von Studenten des Fachbereichs selbst initiiert und wird von Alexander Lis geleitet. Ihr könnt euch per E-Mail dazu anmelden und zwar an unsere Addresse (denn wir sind nicht ganz unbeteiligt an der Geschichte).

Also macht mit, ihr tut was Gutes!

Hier die Beschreibung des Workshops:
In diesen zwei Tagen werden wir ein Kompendium über zeitgenössisches Grafikdesign beginnen. Wir entwickeln ein System basierend auf einer Wiki um den Grundstein für eine offene Informationsplattform über aktuelle Gestalter und Gestalterinnen zu schaffen. Dazu wird eine Publikation mit den erarbeiteten Inhalten und Framework entworfen. Der Workshop findet in Zusammenarbeit mit Alexander Lis statt.

Weitere Bilder und laufende Informationen könnt ihr unter der eingerichteten Website wiki-works.com finden.

Organisation, Poster und Website übernahmen Fabian Beier und Jan Aulbach.


Schlagworte:
, ,
Braun_orange_4Wiki/Works Workshop Plakate in der HochschuleWiki/Works Workshop Plakate in der HochschuleWIki/Works Workshop Plakate DetailsWIki/Works Workshop Plakate Details