Nach der ABOUT

Diesen Samstag und Sonntag waren wir wie angekündigt mit dem Magazin, Studentischen Publikationen und einer Reihe Publikationen, die in Kursen und Workshops erstellt wurden auf der ABOUT Independent Publishing Messe in Mainz. Es gab eine Menge Menschen zu treffen, Gespräche zu führen und Bücher, Hefte, Magazine zu blättern. Für uns war die Sache ein großer Erfolg, denn es hat sich in einer Menge Fragen und sehr gutem Feedback gezeigt: Die Welt weiß einfach immernoch zu wenig darüber was der Fachbereich Gestaltung produziert. Deswegen werden wir den Weg weiter gehen und gerne auf anderen Veranstaltungen immer weiter mit euren und unseren Sachen aufschlagen!

Vielen Dank an alle Helfer, alle Studenten die etwas beigetragen haben, alle Besucher, Aussteller und ganz großer Dank an das Team der ABOUT für die super Arbeit!


Schlagworte:
, , , ,
IMG_0585IMG_0571IMG_0569IMG_0590