DARUM auf der ABOUT, Mainz

Wir bietet euch schon seit einer Weile die Möglichkeit eure Arbeiten im Netz zu präsentieren. Jetzt wurden wir von unseren Brüdern und Schwestern aus Mainz dazu eingeladen, auf der ABOUT Independent Publishing Fair eure Publikationen auszustellen und zu verkaufen! Auf Facebook gibts schon mehr Infos.

Wir betreuen den Stand und werden eure wunderbaren Arbeiten unter das Volk bringen.
Die Einnahmen gehen an euch — versteht sich.

Wie alles Tolle und Schöne auf der Welt, ist das ganze an ein paar kleine Bedingungen geknüpft:
Eure Publikation muss eine Mindestauflage von 5 Stück haben und muss eben von euch sein.
Das Thema ist aber frei und muss auch nicht in einem Kurs entstanden sein.

Wenn du also die Chance nutzen willst auf unserem Stand vom 4.—6. Mai 2012 dabei zu sein, dann schicke uns eine Mail an darummag@gmail.com und wir senden dir die Details zu. Wir werden auch die nächsten Tage in der Uni unterwegs sein und Bücher einsammeln, es wird auch eine reale Drop Box zum abgeben aufgestellt, wo kommt via Mail.


Schlagworte:
, , , , , ,
darum_about4aboutABOUT