Ein Moment Stille

Ein Bild-/Textband von Fabian Wohlfart zum Thema “Ein Moment Stille”. Momente in denen die Welt einfach stehen bleibt und man für eine kurze Zeit alles an sich vorbeiziehen lässt.

Format: 148 mm × 210 mm
Schrift: DTL Nobel
Papier: Munken Polar Rough 90 g/m²,
Milan Tonpapier 120 g/m²

DREI SEKUNDEN.

Die Welt eilt.
Die Welt brüllt.
Die Welt hämmert.

Du hingegen hast auf deine ganz eigene Art eine Antwort auf das Zappeln der Menschheit. Du bannst die Ungeduld, das ewige sich Fortbewegen, die Hast der Menschen in einem einzigen Atemzug; langsam und sanft atmest du ein und aus, lässt Welt Welt sein und dich einfach nicht davon berühren. Kommt es doch vor, dass zwar nicht die Welt im Ganzen, aber vielleicht die Straße vor deinem Haus für ein paar Sekunden still ist und aufhört mit ihren viel zu bunten, lärmenden Blechbüchsen zu spielen, fühlt man sich als hättest du gerade deinen Schutzmantel geteilt und auch über einen selbst gelegt.

 


Schlagworte:
, , , ,
einmomentstille_01 Kopieeinmomentstille_02 Kopieeinmomentstille_03 Kopieeinmomentstille_04 Kopieeinmomentstille_05 Kopieeinmomentstille_06 Kopieeinmomentstille_07 Kopieeinmomentstille_08 Kopieeinmomentstille_09 Kopieeinmomentstille_10 Kopie