No sweet without sweat – Sommerdiplome

Ohne Fleiß kein Preis; und der Preis heißt Diplom. Das Semester geht zu Ende und eine Riege neuer Diplomanden schließt gerade ihre Arbeit ab. Und das wird gefeiert, beschaut, diskutiert und besprochen. Und genau dazu laden wir euch alle herzlich ein. Die Sommerdiplome 2013 werden von kommenden Freitag bis Sonntag (19.–21. Juni) im Fachbereich Gestaltung zu sehen sein. Die Eröffnung der Ausstellung findet im Anschluss an die Diplomverleihung gegen 18 Uhr am Freitag statt. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, und freuen uns auf Freitag!

Und falls man am Freitag am Fachbereich sein wird, dann kann und sollte man auch noch einen Blick auf die Arbeiten der aktuellen »Vordiplomanden« werfen, die am Freitag noch parallel zur Diplomausstellung im Altbau ausgestellt sein werden.


Schlagworte:
Sommerdiplome 2013